title image


Smiley Re: Waaaahhhnsinn...
*Hihihiii!* Wo lebst und automatisierst du denn in der Regel? Wenn dorten die Handschalter schon so pennen, dass die Automatler das Vorfahren haben, mache ich doch lieber einen großen Bogen um euer Individualverkehrsnetz, damit man mich nicht als (unzulässigen und reingeschmeckten) Turbo-Automatler mit gefälschtem Schaltknüppel steinigt oder zum Kiesschippen an den Baggersee verbannt - *lol*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: