title image


Smiley Re: Waaaahhhnsinn...
Sooo ernst meine ich das doch auch gar nicht. Soll doch jeder fahren, was er will. Sicherlich sind deine technischen Betrachtungen richtig, denn natürlich verbraucht das A-Getriebe Leistung, die dann woanders fehlt. Ich habe nur bisher niemanden getroffen, der sich auch nur annähernd mit diesem Vergleich beschäftigt hat. Die weitaus meisten fahren Handschaltung, weil sie es so gelernt haben, im Gegensatz zum Automaten. Wäre mindestens eine Automatikfahrstunde Pflicht, würde das alles ganz anders aussehen ;-)

Und rein aus der Praxis: tatsächlich "verblase" ich an der Ampel ungefähr 95% der "Anderen" (ohne übertrieben hektisch durchzustarten). Die restlichen 5% sind selber Automatikfahrer :-D
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: