title image


Smiley ich sagte "sozusagen", und das seit NT.
und so ein freak wie du bin ich noch lange nicht, als dass ich jetzt los surfe und dir links suche.



und selbst wenn es nicht so wäre, selbst wenn es noch auf dos basieren würde, ändert es nichts an der tatsache, dass xp wirklich sehr sehr stabil ist, um genau zu sein ist es mir in den letzten zwei jahren ein mal abgestürzt (soweit ich mich erinnern kann), und da war wohl ich schuld. achja, mein pc läuft u.a. auch mal 3-4 tage am stück durch.



und ich habe drei kollegen die mit macs arbeiten, ein werbefotograf, ein portraitfotograf und ein medien-gestalter, alle drei gehören einer etwas "älteren/erfahreren" liga an, und wenn ich sehe was die immer für probleme haben, tztztz. auch schmiert bei denen osx öfter ab als bei mir xp! und der medien-designer wird sich demnächst einen pc kaufen.



Qx



p.s.: nur nebenbei bemerkt, ihr solltet nicht vergessen, dass billy-boy und euer apple krimskrams schon seit jahren partner sind, auch gehören ms mind. 40% aller apple aktien.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: