title image


Smiley Re: Waaaahhhnsinn...
Sag mal, nur so als Frage: welcher Zafirafahrer interessiert sich auch nur im entferntesten dafür, ob seine VMax 190 oder 200 ist? Ich habe die Kiste z.B. als Familienauto. Dazu ein Astra Cabrio. Beide Automatik. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Motorleistung, sogar ganz ohne den "S"-wie-"Sport"-Knopf und beide Male mit der schwächsten Motorisierung, die es gab.

Bei den vielen "interessanten" Gründen, keinen Automaten fahren zu wollen, war "Leistungsverlust" noch nie dabei. Eher so faszinierende Aussagen wie "dann habe ich beim Fahren ja gar nichts mehr zu tun" (so fahren sie auch) oder "Aber ich muss doch wissen, in welchem Gang ich fahre" (wofür?!?!).
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: