title image


Smiley Re: Ooooch...
>War ja klar dass jetzt was dümmliches kommt.>





... jetz issa geleidigt, unser Zehntelsekundenexperte.. (;-))



übrigens, ne konkrete Frage nach dem Sinn von 3 Zehntel Vorsprung als dümmlich zu bezeichnen, ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass Du die argumentative Insolvenz angemeldet hast.. (;-)))



Bisher ist doch dieser " Glaubenskrieg" von beiden Seiten mit dem dazugehörigen Humor geführt worden. Warum jetzt dieser unangebrachte rauhe Ton?

Die Worte Schwachsinn,doof und dümmlich entstammen ausschließlich Deinen Ergüssen...



Kann das sein, dass der exzessive Gebrauch des Ölrührknüppelchens den einen oder anderen verbissen macht????



Fahr trotzdem n paarmal um den Block, vielleicht biste danach dank fleißigem und fröhlichem Rühren wieder etwas entspannter, wer weiß möglicherweise kannste sogar einen Automatikschnarcher an der Ampel stehen lassen....





Schnurksel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: