title image


Smiley Re: Hab ich das richtig im Kopf ?
Wie man den Unterschied erlebt? Recht einfach: man fahre direkt vor oder hinter einem bei wechselnden Geschwindigkeiten, also z.B. Stadtverkehr. Wenn mein Vordermann seine Beschleunigung hinter einer frisch ergrünten Ampel regelmäßig so 3-4 mal unterbricht, kann man sich schon denken, warum. Zu dem sehr üppigen Sicherheitsabstand, den Handschalter hinter einem Automaten lassen, hatten wir ja schon was.

Und was die Verbrauchswerte angeht: wer darauf wirklich ernsthaft Wert legt, sollte sich einen Lupo oder ein Fahrrad zulegen ;-)

Und vom erhöhten Kalorienverbrauch des Fahrers bei Handbetrieb fang ich jetzt lieber gar nicht erst an :-D
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: