title image


Smiley Re: Was zum Teufel macht ihr hier?
hi Codehunter,

>Ich würde mal dezent auf den zweiten Tab im Objektmanager hinweisen der da heißt "Ereignisse".



...und was soll er damit anfangen? speziell zur Laufzeit wie er es fragt?

Der nützt ihm doch maximal zum erstellen einer OnClickprozedur was, aber ich finde das noch unverständlicher wenn er dann anschliessend den "Erstell"-Button wieder löschen soll, um eben rein diese procedure dann nur zur Laufzeit verknüpfen zu können. Da ist der Hinweis mit dem Lesefehler doch hilfreicher. es vermittelt ihm zumindest die Erfahrung, dass nicht immer (Sender : TObject) dranklebt !



dir noch ein paar ruhige Resttage vom 2005

und einen guten rutsch

Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: