title image


Smiley Re: Homepage machen lassen oder selbst machen?
Also ich hab mir jetzt nochmal die Seite genauer angeschaut



Zum Code



Der Programmierer der HP hat diese Homepage nur für den INet Explorer optimiert. Das ist meiner Meinung nach ein großer "Fehler" da die Anzahl der Firefox Nutzer und anderer alternativer Browser diesen ganzen Schnickschnack nicht so einfach unterstützen. Sprich nur mit dem INet Explorer gibt es diese Transparency Effekte. Auf jedem anderen Browser sieht die HP zusammengestückelt aus.





Zum Design

Bei den Bilder gibt es blaue Border! Die Iframe width ist zu groß gewählt so dass es zusätzlich eine horizontale Scrollbar gibt. Die Vorschaubilder haben unterschiedliche Größen und sind unterschiedlich angeordnet (bewirkt optisch eine gewisse Unruhe) etc....



Ich finde die allgemein braune Farbwahl sehr gut gewählt. Allerdings hätte ich bei den Homepagebildern des Models (die Schwarzweißbilder neben dem eigentlichem Inhalt auf jeder Seite) nicht komplett Schwarz Weiß gehalten sondern eine Besonderheit (vorzugsweise ihre Augen) farbig gemacht. Das sieht einfach besser aus und die User schauen auch automatisch hin.



Fazit

Gute Seite, man kann aber mehr draus machen!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: