title image


Smiley Jetzt ich nochmal :-) (lieber nochmal unten dran gehängt)
Hallo,



vielen Dank erst einmal für die rege Diskussion.



Ich denke, ich werde die alte Festplatte drin lassen, Windows auf die neue installieren (+ Treiber, Programme usw.). Dann schieb ich mir die Eigenen Dateien rüber auf die neue Platte und die alte mal formatieren und mit Scandisk checken. Vielleicht geht sie ja doch noch.



Das Problem (und deshalb mach ich auch das alles hier) ist, dass wenn ich mit der alten Platte meine Eigenen Bilder aufmache, mir der Explorer abstürzt. FJS meinte, es liegt an der Platte und hat mir eine neue geschickt. Nun weiß ich auch net, ich denke aber, dass das vielleicht so die beste Variante ist??



Bin aber froh, dass mit den Treibern alles erstmal angeblich so gut funktioniert.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: