title image


Smiley Re: Neee, darum geht es nicht
Ach so, JETZT versteh ich dich!!! Sorry! :-)

Ich hab grad nochmal gesucht - und gefunden, wo ich das gelesen hab! Und zwar in "PC-Praxis EXTRA" Ausgabe 02/04 "Windows Praxis"! Dort steht auf S. 147 bei Tipp 95:

"... Das System legt zwar selbständig Wiederherstellungspunkte als Prüfpunkte an, z.B. alle 24 Stunden im laufenden Betrieb, ..."

Hatte das nur ungenau in Erinnerung und dachte, der Restore-Point wird automatisch IMMER alle 24 Std angelegt. Beim Dauerbetrieb (wie die das eben auch schreiben) mag es ja hinkommen, weiss ich nicht genau. Hab meinen Rechner nicht immer 24 Std nonstop laufen. Aber wie und vor allem ob man eigene Erstellungspunkt-Intervalle einrichten kann, weiss ich nicht. Da müsste man vllt mal danach googeln. Evtl. gibts ja ein Tool dafür.



Sorry für die Missverständnisse! Hab das zunächst anders aufgefasst!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: