title image


Smiley Re: Waaaahhhnsinn...
War ja klar dass jetzt was dümmliches kommt.



Ich wollte damit nur meine vorherige Behauptung untermauern dass, je kleiner der Motor wird, die Automatik immer mehr Federn lässt.

Die Vmax liegt bei 212 zu 207, was rechnerisch in diesem fall immerhin 9PS oder 7% bedeutet.



Beim Zafira sinds 190 zu 200km/h und damit schon gute 20PS oder 13%.



Und diese Werte wirken doch schonmal ganz anders als 0,3sec, oder ? ;)



Aber wenn nicht machts auch nix, nur hört dann bitte auf so zu tun als wären alle doof oder fahren mit einem Getriebe vergangener Tage rum, nur weil sie die Leistungsverluste nicht ganz so gern mögen oder einfach Spaß am "Rühren" haben.



Cisco







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: