title image


Smiley Re: Und wie hast du es gemacht?
Hallo,



kurz entschlossen hab ich mir die/das Cinergy Hybrid T USB XS besorgt siehe hier.

Das Teil ist relativ teuer (119 Euro) kannn dafür aber analoges + digitales TV (DVB-T)

S-Video, Composite, Stereo Audioeingang

und wird einfach über USB angeschlossen.



so nebenbei:

die Installation der Software ( XP ) war ziemlich doof.

Weil mein DVD-Laufwerk die CD nicht lesen konnte, mußte ich die Software von deren Seiten laden und dann

"manuell" installieren. Dabei hat XP gründlich gemeckert ( dringende Warnung: unsichere Software... ).

Todesmutig habe ich aber trotzdem alles installiert und es funktioniert jetzt.

Allerdings ist seitdem in der Taskleiste ein Icon von XP: Hardware sicher entfernen...



na ja, bis jetzt funktioniert noch alles...



Gruß

Alfons

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: