title image


Smiley Re: Sverweis über mehrere Tabellenblätter
Hallo,

also in diesem Fall würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich nicht zwecks schneller Lösung die Tabellenblätter eben genau als Tabelle1....x bezeichnen würde (wenn der Lösungsansatz im Grundsatz bei Deinem Problem funktioniert). Ggf. halt in einer Backup-Datei, um keine Originaldaten zu zerstören. Und das Umbenennen dürfte über einen kleinen Makro auch kein Akt sein.

Allerdings weiss ich nicht, ob Du nur einmalig jetzt mal schnell eine solche Auswertung brauchst oder diese Datei permanent bearbeitest - dann wäre eine solche Lösung sicher suboptimal.

Was besseres kann ich Dir aber leider nicht bieten.

Gruß und viel Erfolg

RalfK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: