title image


Smiley Re: Sounddateien im Firefox 1.5 abspielen
Also jetzt mal langsam zum mitschreiben:

Es gibt auf meiner WEB Suite eine Datei Sound.htm die als Container für die Midi Datei dient.

Die Datei Sound.htm wird direkt vom Frame index.htm, also von der Startseite aus geladen und ist nicht sichtbar.

Ich habe meine HTML Datei ( Sound.htm ) zusätzlich mit dem Eintrag im Body

- embed src="spuren.mid" - modifiziert. Bisher war diese Datei nur als

- bgsound src="spuren.mid" autostart=true hidden=true loop=true - eingebunden, was ja für den Internetexplorer genügte.

Danach die Datei Sound.htm im Server ausgetauscht.

Nach einem neuen Internet- und Browserstart kam die Meldung mit den fehlendem Plugin.

Also Plugin installiert.



Und siehe da - ein Ohrenschmaus!



Hoffentlich klappt's auch bei Dir so einfach, weil ich sonst keinen Rat mehr weiss.



Gruss OldPCDad



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: