title image


Smiley Auch du verbreitest halbwissen.(Oder dein Wissen ist mehr als 15 Jahre alt)
In den neuen Kühlanlagen sind keine Kompressoren mehr.

Da werden Pumpen verwendet, da sie weit leiser sind.

(Da wird das Kühlmittel mit ein paar zusätzlichen Trick's kondensiert bevor es gepumpt wird.)

Das weis ich desswegen so genau, weil es eine meiner Fragen bei meiner Gesellenprüfung als Maschinenschlosser war.



In den alten Dingern die so laut wahren dass man im Nebenraum noch schreien mußte damit dich der Andere versteht waren Kompressoren drinnen.



Die neuen, leisen arbeiten mit Pumpen.



Wenn du's mir nicht glaubst, dann poste ich dir den Aufbau eines alten und eines neuen Kühlschrank's.


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: