title image


Smiley Re: Problem mit Windows Update
Grüß Dich und merci für Deine Rückantwort.



Es verhält sich so, das ich als Administrator angemeldet bin. Das hat der `` gute Bekannte`` gemacht um mir bei diversen Anwendungen mittels Fernsteuerung zur Hand zu gehen. Leider klappt dies allerdings nicht, er kommt nicht bei mir rein ( aus welchen Gründen auch immer ).



Ich habe im I. E. momentan alle Aktive-X auf `aktivieren` eingestellt, dennoch funktioniert kein Update. Soll ich wieder alle Aktive-X auf `deaktivieren` stellen ?



Aktiv läuft zum Schutz auf meinem Rechner der BITDEFENDER 9 Prof Plus



Als Browser verwende ich nur ( außer für die Sicherheitsupdates ) den Mozilla



Mit dem automatischen Sicherheitsupdate, das habe ich schon vorher, genau nach Deinen Anweisungen gemacht, also darf ich davon ausgehen das zumindest dies auf jeden Fall geht ?



Zu dem Benutzernamen: Von einem Benutzernamen ist mir nichts bekannt. Das einzige was er mir mitteilte ist ein Systempasswort und ein WEP (?) - Schlüssel



Letzendlich will ich auf gar keinen Fall alles noch mal neu installieren, hatte keine Probleme mit den Anwendung o. ä. mit W 98 aber hier unter XP, da kriege ich langsam die Krise um nicht zu sagen liegen meine nerven leicht blank.

Ich sitze hier nun schon von heute Morgen 10:00 Uhr ununterbrochen an dem Kasten und bin bemüht, mit meinen bescheidenen Mitteln alles sauber zum Laufen zu bringen, bzw. zu halten. So langsam weiß ich aber nix mehr. Den Kasten brauche ich zur Arbeit, und was mache ichÂ…fummle laienhaft dran rum, ehrlich es ist zum Speien



Deswegen auch meine Hektik heute Spätnachmittag, aber ich hoffe Du siehst es mir nach.

Ich weiß jetzt gar nichts mehr und schmeiße den Kasten am besten aus dem Fenster.



Bon nuit



cäsar















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: