title image


Smiley Re: AVM 7170 DSL Router an Telefonkabel anschließen
Hallo,



so, gesternabend habe ich mir das benötigte Material besorgt und nachdem ich alles da liegen hatte war auch das Problem mit der Kabelbelegung schnell gelöst.

Einen Kurzschluss mußte ich nicht verursachen, da vom Hausanschlusskasten ein Telefonkabel weg ging. Dieses Kabel wurde noch im Hauswirtschaftsraum auf eine Klemmleiste gelegt, von der dann erst das Kabel zur Dose wegging. Also brauchte ich nur das Kabel von der Klemmleiste abnehmen und in die neue, dann erste TAE Dose aufzulegen. Anschließend habe ich dann das Kabel welches zur bisher ersten Dose wegging wie Du vorgeschlagen hattest an der Klemmleiste mit einem Telefonstecker verbunden und in die neue erste Dose gesteckt. Das Telefon funktioniert einwandfrei und von der Telekom kam auch kein Anruf :)



Gruß Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: