title image


Smiley Re: jetzt funktioniert es...
Super, danke! Das war eine Anfängegerechte Einleitung und hat alles was ich brauchte. Das mitdem VNC Server ist wohl auch keine schlechte Idee, weil ich dann ja graphisch auf den Server zugreifen kann? Ich hab es heute mal getest und in Kombination mit dem Ruter kann ich per dyndns jetzt auf das Linux zugreifen... schnell und einfach...



Ich hab den ssh Server jetzt mal so starten lassen. Jetzt läuft Apache, php, mysql, ssh Server und ich hab bei 300 MHZ keine 1% *freufreu*



Den Samba brauche ich, um von Windows System zugreifen zu können? Und VNC für "graphische" Fernsteuerung?



Linux macht immer mehr SpasS :)

Mit freundlichem Gruß

Metallhuhn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: