title image


Smiley also...
"was du tust"...wäre im prinzip die zusatzwagen, die in deinem spiel sowieso schon enthalten sind (was texuturen, fahrverhalten usw. angeht) mit einer knapp 900kb großen datei freizuschalten, weil dir der hersteller in deutschland diese möglichkeit komplett verwehrt (PC) und mit dieser vorgehensweise in amerika auch noch mal mehr kohle macht...! sein gutes recht, aber nicht kundenfreundlich, nachvollziehbar oder sonstwas - ea eben!!!



durch ein zusatzprogramm enthaltene funktionen freischalten - für mich ist das so, als wenn ich einen trainer benutzen würde...(selbst wenn das nicht ganz justitia entspricht - in den knast werde ich dafür nicht gehen!!!)



in diesem sinne...!



stu




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: