title image


Smiley Re: Automatik oder Handschaltung? Automatik finde ich gääähn..
Wirklich? - Na dann schau dir mal (wieder) den Chaplin-Film "Moderne Zeiten" an, in dem ein autoritärer Heuschreck (= Patron = Unternehmer) die Produktivität seiner Arbeitssklaven durch die Einführung der AUTOMATISCHEN NAHRUNGSZUFUHR während der Minimittagspause optimieren will. Seitdem bringt mich schon die Zeichenfolge "a-u-t-o-m-a-t-i-k" zum *Lolo*-Hecheln - *g*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: