title image


Smiley Re: Tja ,dann schau einfach mal in die ADAC Pannenstatistik !
Ich kenne meine eigene Pannenstatistik der letzten 45 Jahre.

Da kam kein eines Mal der Fall Batterieausfall vor. Getriebe hats auch keins zerissen.

Was habt ihr bloß alle für grottenschlechte Kisten... (;-)))))

Ein einzigess Mal hab ich den ADAC Pannen und Rückholdienst dienst gebraucht, da hats mir bei Galtür die Hinterachse rausgerissen, weil ein Felsbrocken unter mein Auto gekugelt ist, daraufhin hat doch tatsächlich der Achtenderrentnerferrari aus Stuttgart gestreikt.



Und deswegen soll ich selber umrühren?

übrigens steig ich auch nicht alle 100km mal eben aus und öle die Kipphebel...

Sowas gabs nämlich früher tatsächlich, schad drum, das wär doch was für Dich ....





Schnurksel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: