title image


Smiley Re: ja habe ich,
> Du ksnnst mir doch nicht erzählen, dass Du meinen Einwand mit dem Glashaus

> nicht verstanden hast.



Ich habe mir die ersten 120 Ergebnisse der Forumssuche nochmal angeschaut.



Was mir dabei aufgefallen ist: Wenn ich Jane oder Achim oder anderen „Regulars“ antworte, sieht das manchmal eher wie SPAM aus. Vermutlich weil ich davon ausgehe, dass gewisse Dinge bereits bekannt sind bzw. bereits genannt wurden und diese Teilthreads für die Masse eher uninteressant sind. (Das erkennt man teilweise an den Zugriffszählern dieser Beiträge.)



In allen anderen Fällen gebe ich mir deutlich Mühe, die wichtigen Begriffe zu nennen und zu erläutern, hauptsächlich durch Links zu den jeweiligen Erklärungen. Ich glaube auch, dass ich Rückfragen angemessen beantworte.



> gibst aber gleich danach eine Antwort in demselben Stil, ohne eine

> sachliche Erklärung.



Steht es wirklich sooo schlimm um mich? Wirklich? Kein Scherz? Jetzt bin ich platt. :( Ich würde gerne noch eine zweite Meinung dazu hören.



Würdest du eigentlich „Inhalte vermitteln, keine Dekoration“ als Grund gegen die CSS-Lösung akzeptieren?
Dieser Beitrag ist gratis und vom Umtausch ausgeschlossen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: