title image


Smiley Re: IXUS40 oder Powershot 610?
Also die A80 hat "nur" 4 Megapixel auf der gleichen Sensorfläche, was besser ist. Ansonsten ist sie gleich wie die neuere A95. Beide haben CF-Karten und sind (bei der A80 weis ich das nicht genau) Fenrsteuerbar.



Die A610 ist schneller durch den DIGIC II Prozessor, benutzt die SD-Karten, hat einen 2" Display gegenüber 1,8" nicht viel Größer, USB 2.0 und ist insgesamt etwas schneller.



Ich glaube aber nicht, dass du die A80 oder A95 billiger bekommst als die A610.



Hatte damals für die Arbeit schon zur A95 gegriffen, weil die A80 50 Euro teurer war.



Die A95 ist zur Zeit für das gleiche Geld zu haben wie die A610.



Wenn du also keine Fernsteuerung per PC brauchst, würde ich die A610 nehmen. Sie ist schneller, sowohl bei Bildbetrachten, wie bei der Aufnahme. Außerdem noch einige Featurs mehr. Und keine Nachteile, außer Fernsteuerung.



Gruß,



Heinrich



Eine wirklich gute Idee erkennt man darin,

dass ihre Verwirklichung von vornherein

ausgeschlossen scheint.

Albert Einstein




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: