title image


Smiley Re: Ich fürchte schlecht....
Hallo susi,



hoffentlich hast du dich jetzt durch meine Bemerkung nicht auf eine Weise gemeint gefühlt, die fern meiner Absicht lag! Ich glaubte mich daran zu erinnern, dass ihr - wie wir auch - dieses Jahr einen Schulanfänger in der Familie habt, was ja u.U. mit einiger Aufregung und ewas Stress verbunden ist. Pierre z.B. kommentiert des öftern schon: "Wieder voll stumpf, die Hausaufgaben!", was er natürlich von den älteren Geschwistern abgehört hat ;-(

Ich finde auch einfach, dass ein Ausdruck wie Zweitkind sehr sprechend ist, weil er den Aspekt betont, dass man sich Kinder anschafft und leistet oder eben auch nicht.



Liebe Grüße, Serenity


"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: