title image


Smiley Ha, Ha, Ha,
Ha, Ha, Ha,



ich habe kein Onboard-Modem, sondern ein internes PCI-Modem.



Diesmal habe selbst ich die Ironie bemertk!



Ich finde das garn nicht witzig und ehrlich gesagt kriminell (nicht dein Humor - naja, den auch ein Bischen - sondern dass der das einfach so tut, der Computer)



Ich will nicht, dass mein Computer einfach so "rumtelefoniert"! Dass ihr nichts dafür könnt, dass ich ein Modem habe kann ich verstehen. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass ihr nichts dagen könnt - also gegen dieses kriminelle Verhalten meines Computers. Ich finde, das ist ein echtes Problem!



Wer zahlt eigentlich die Onlinegebühren? Kann Ich Microsoft und Co die Rechnung schicken? Schließlich wollen die ja, bzw. ihre Programme ins Internet und nicht ich! Wieso soll ich für deren "vergnügen" zahlen...



Grrrrr.... langsam werde ich wütend (nicht auf euch, sondern auf den PC)



Gruß



Jear

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: