title image


Smiley Re: Haha, jemand fragt nach GameCam und du kommst mit dem (schlechten) Frap
Naja, nicht unbedingt schlecht aber auf jeden Fall schlechter - natürlich je nach Blickwinkel. Da kann man lange diskutieren.



Ich für meinen Teil finde Game Cam besser weil:

-viiieel mehr Einstellungsmöglichkeiten, aber daher natürlich auch komplizierter

-bessere Performance beim Aufnehmen, da on-the-fly-Encoding und trotzdem schneller als Fraps; zumindest bei mir (mit Fraps komme ich nie über 10 fps, wohl weil Fraps das Video unkomprimiert speichert)

-Cached Recording (bspw auf Knopfdruck die vergangenen 30 Sekunden als Video speichern, nützlich für MP-Matches für so Augenblicke wie "das sah cool aus...")

-ziemlich frei wählbares Aufnahmeformat

-und und und




smashd.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: