title image


Smiley Re: ... warum eigentlich ein Mehrfelderschlüssel?
Hallo Martin,



vielen Dank für Deinen Beitrag.

Leider sind meine Accesskenntnisse als eher bescheiden anzusehen, was andeuten soll, dass ich mit Deinem Vorschlag nicht klar komme.



Der aktuelle Sachverhalt ist folgender:

In der Entwurfsansicht sind die beiden Felder Auftragsnummer und Position eingetragen. Nun habe ich bei gedrückter Steuertaste beide Felder markiert und diesen einen Primärschlüssel verpasst. Aber so ist die Beziehung zur Tabelle1 mit Extras Beziehungen Referentielle Integrität nicht herzustellen.

Deshalb meine Bitte:

Kannst Du bitte die notwendige Vorgehensweise Schritt für Schritt darstellen?

Ich möchte unbedingt das Problem lösen.

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße

Julia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: