title image


Smiley Re: Finalgon extra stark hilft
Hehe, Du hast ja recht :)









Aktives Sitzen? Du meinst so einen Ball oder ähnliches?

habe ich mal ausprobiert, aber wirklich nur kurz, darauf kann ich nicht arbeiten. Ich muß mich richtig hinlümmeln können, desshalb ist die Höhe des Schreibtisches bei mir auch nicht sooo von elementarer Bedeutung, weil ich die Füße eh hochlege, auf so eine Art Hocker.





Im Prinzip würden mir regelmäßige Pausen und dauerhafte Bewegung guttun, bissl Sport waere auch nicht schlecht. Und die Ernährung müßte ich umstellen, das Trinken sein lassen ....







Aber wofür lebe ich dann noch? ^^





Nein im ernst, bei sind es teilweise Sessions von 10 - 13 Stunden nonstop am Rechner, Finalgon hilft da wirklich erstaunlich gut.





Den Stuhl den ich mir mal rausgesucht habe der ist leider nicht meine Preisklasse.









gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: