title image


Smiley Re: Kommt eigentlich noch das neue Spotlight Forendesign?
Ich meine, man könnte die ganze Forensammlung nur auf eine Seite packen und von da aus das passende oder benötigte Forum anklicken. In jedem Forum braucht nur ein Link sein, der auf die Seite Forensammlung hinweist. So faul muss man ja nicht sein, dass ein Klick zurück etwas ausmacht. Dann könnte man die Forentitel größer schreiben und jeder kann sie lesen. Man kann zwar über Ansicht die Schrift vergrößern, aber wer seine Bildschirmeinstellungen auf auf 1024x768 stehen hat, findet alle Forentitel etwas durcheinander, wenn er auf Schriftgrad vergrößern klickt. wenn man seine Bildschirmeinstellungen auf 800x600 einstellt, ist man nur am crollen. Ohne Brille könnte ich gar nichts erkennen.

Habe zwar bei mir auf der HP auch auf jeder Seite Links für alle Seiten gesetzt, aber ich habe ja nicht so viele Seiten. Das ist dann noch zu übersehen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: