title image


Smiley Re: Irgendwann haben wir es mit unserer..
Hi,



ja, ich denke mit. Ich kaufe meistens in den örtlichen Geschäften. Vieles ist dort preiswerter als im Internet/Ebay oder sonstwo. Einen ordentlichen Kundendienst gibt es bei uns auch. Wenn mal was repariert werden muss, sind die Preise dann bezahlbar u. ich muss nicht wochenlang auf Handwerker warten. Anfahrtskosten spare ich auch, weil die Handwerker ja keine große Anfahrthaben.

Im Internet habe ich hin u. wieder mal was bestellt, aber so richtig zufrieden war ich mit der Ware nicht. Aber manchmal muss ich im Internet bestellen, weil ich am Ende der Welt wohne u. aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Auto fahren kann. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich größere Teile dann auch nicht transportieren.

Aber diese Geiz ist geil-Masche hat sich so richtig entwickelt, seit alle Leute Internet u. auch schnelle DSL/Lan-anschlüsse haben.



LG Lasco.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: