title image


Smiley Re: Frage zur Aussage der Freundin??
> Rücksichtslosigkeit ist zumindest in unserer Gesllschaft und unserer Zeit ein

> weit verbreitetes Problem. Nicht jeder der in ein solchen Situation das Licht

> anmacht während der Partner schläft ist bösartig! Bei den meisten ist es

> Gedankenlosigkeit, oder?

bösartige Gedankenlosigkeit ;-))



> "An die eigene Nase fassen!" oder "Vor der eigenen Haustüre kehren!" Ich denke da ist was dran.

Da hast du Recht. Aber wenn meine Gefährtin nächtens das Licht anmacht, weil sie sonst das Bett nicht findet, dann kehrt SIE vor IHRER Nase ;-)

Oder auch nicht: wenn ich nichts dagegen sage ...



Ich wollte auch gar nicht deinen Beitrag kritisieren - ich stimme dir ja zu. Mir ging´s nur um diese Formulierung, weil die in mir eben diese Schlußfolgerung ausgelöst hat.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: