title image


Smiley Re: Orginaltasche Canon A 620 brauchbar ?
Ja ich habe sogar 3 Stative... ;) Hab ja uch noch 'ne analoge SRL.



Für die A610 nehme ich meistens ein kleines Tischstativ von Bilora, dass ich schon vorher hatte und mir jetzt für meine A610 sehr nützlich ist. (ca. 10 Euro)

Passabel verarbeitet, die meisten beweglichen Elemente lassen sich mit Schräubchen fester oder loser stellen. Passt allerdings nicht mit in die Fototasche - aber in fast jede Jackentasche.

Mit ausgezogenen Teleskopbeinen max. 20 cm hoch. Ansonsten klein und leicht und man kann es immer dabei haben. Für so eine kleine kompakte Kamera reicht es völlig, zumal du den 2-Sek.-Selbstauslöser und das schwenkbare Display hast.



meine üblichen Kamera-Einstellungen sind u.a.:



P-Modus

ISO 100

Einzelbild

Mehrfeld

Superfein, L

RoteAugen Aus (bringt eh kaum Besserung)

Gitternetz An. (superpraktische Sache!!)



Viel Spaß beim Ausprobieren!

manuelle Belichtungskorrektur -1/3

Effekte aus

Rückblick 10 sek.



Viel spaß beim

Gruß, Pedro



geschrieben von

Anhang
Bild 9546 zu Artikel 467770

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: