title image


Smiley Hab den Fehler
Also das Problem lag jetzt Schlussendlich, und da weiss ich auch nicht warum das, das Programm so lief und nicht irgendeinen Text ausgab. Es lag daran dass ich ein char array für den Dateinamen(Wenn man den Text speichern will) und eins für den Text selber gebraucht habe. Jetzt hab ich in den Dateinamen den Text reingeschrieben aber dann doch den Text(des char array für die Textausgabe) ausgegeben und nicht das für den Dateinamen, zusätzlich hab îch noch den Dateinamen abgeändert, womit es dann eingermassen stimmen musste. Das Programm lief dann und gab mir den falschen Code aus. Ich merkte es dann als ich das Programm noch einmal Debugte. Der Fehler ist mir bis dahin nicht aufgefallen, da ich mich auf das nicht geachtet habe. Also ein peinlicher Fehler meinerseits. Ich brauch das Programm jetzt wenn ich ein grösseres Programm schreibe wo es externe Dateien erstellt, damit die gut verschlüesselt sind und der User sie nicht einfach nach belieben abändern kann. Trotzdem danke für deine Mühe.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: