title image


Smiley Re: Gibt es einen Adapter 2,5" auf 3,5"-Platte?
Evtl. frag ich mal im Notebook-Forum wegen des Problems. die werde dir dort auch nix anderes sagen können. denn sowas gibt es nicht.ich sehe folgende möglichkeiten.a: wenn die daten nicht so groß sind kannst du eine gebrauchte 20gigabyte 2,5 zoll festplatte nehmen und die an einem adapter/usb gehäuse an einem anderen pc anschließen. und dann immer hin und her wechseln. oderb: du verrätst uns uns das model deines notebook, dein betriebssystem (servicpack, update status), deine usb karte und deine usb platte. dann finden wir vielleicht einen weg das es über usb sauber läuft.c: vielleicht geht es ja auch über netzwerk.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: