title image


Smiley Re: Sounddateien im Firefox 1.5 abspielen
Aber meine Homepage besucht eh niemand, weil die Adresse ja nur ein paar Bekannte kennen



die welchen Browser benutzen?



Wenn Du meine Melodie hörst, dann wirst Du festellen dass das kein Bum-Bum

ist sondern von Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand.



Wenn alle deine Bekannte Howard Carpendale-Fans sind...



Im übrigen hasse ich diese ständige aufdringliche Geräuschkulisse, welche sich Musik schimpft ebenso wie Du



dann wundert mich das umso mehr. Warum überlässt du es nicht deinen (IE)-Besuchern selber, ob sie Deine Musik hören wollen, oder nicht?

So etwas lässt sich auch ein/ausschaltbar integrieren - aber eben realistischerweise nur für die IE-User, die anderen hören sowieso nichts.












Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: