title image


Smiley Re: Sounddateien im Firefox 1.5 abspielen
Hallo amoc ,vielen Dank für den flash Hinweis. Ich glaube das ist sowieso die Zukunft.

Deshalb werde ich mich jetzt auch mit dieser Thematik beschäftigen.

Im übrigen, Du kannst ruhig Deine Meinung zu der Seite äussern - diejenigen denen ich den Schädel heruntergehauen habe leben alle noch. Bedenke aber bei deiner Urteilsfindung dass diese Seite ohne Zuhilfenahme irgendeines Tools geschrieben wurde.

Das einzige was ich benutze ist der HTML Editor von Ulli Meybohm. Ausserdem war zum Zeitpunkt der Erstellung dieser WEB Suite der Speicherplatz auf den Servern noch nicht so üppig bemessen wie heute, also der Einsatz von Bildmaterial beschränkt Videos sowieso kein Thema.

Also sei gnädig.



Gruss OldPCDad



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: