title image


Smiley Re: hähhh...
was weiß denn ich...



ich kenn das problem immer nur von alten leuten mit noch älteren kühlschränken.da gingen wohl die pumpen kaputt.

ist mein kühlschrank einfach nur anders?also der ist bestimmt nicht neumodisch und ganz bestimmt auch kein hightech.und wenn meine chancen 1:20 stehen,dann ist er wohl beim nächsten oder übernächsten umzug dran.

ach ja,bei mir steht was von propan statt fckw auf der rückwand...aber das bezieht sich wohl eher auf die isolierung.





aber im ernst,die kühlmischung hat sich geändert und die kompressoren auch.mag sein,das die früher dichtungen spröde geworden sind,aber bei nem halbwegs neuen kühlschrank ist das nicht mehr der fall.



aber was kümmerts mich.mein kühlschrank hatte bisher keine probleme mit umzug.wenn ich mir doch nen neuen kaufe,dann werd ich den auch direkt anstecken und auch sonst ist nicht meine küche in der ich wischen muß.




--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: