title image


Smiley Re: willst Du das wirklich? na klar!
Zitat: "War meine Gegenfrage etwa kein Tipp?"

Na ja zumindest habe ich das erstmal nicht so gesehen. Nach deiner ausführlichen Antwort verstehe ich es aber auch.



Zitat "Wenn man bestimmte "Belehrungen" hier liest ..."

Den Eindruck habe ich allerdings auch oft. Ich schreibe bei Bewertungswünschen immer wie das Gezeigte in den ersten Sekungen auf mich wirkt. In der Regel verzichte ich auf Komentare zum Quelltext. Sicherlich, Frames sind schlecht. Tabellenlayout ist auch nicht gut aber ein Anfänger kann (weis) es halt oft nicht besser. Ich würde mir manchmal eine etwas moderatere oder auch ausführlichere Ausdrucksweise bei den Tips wünschen.



Zitat: "In was hast Du mich da reingezogen ;-)"

Na wir könnten ja jetzt eine nicht enden wollende Diskusion über Gott und die Welt vom Zaun brechen. Hast du Interesse? Ich nicht!!!



Zitat: "in diesem Sinne: "gut motz" "

Tja mein Pseudo hat so seine eigene Entstehungsgeschichte aber die will ich jetzt nicht erläutern :-)

Motzen kann ich gut! In einem anderen Forum hab ich mal den Ehrentitel Chefkritiker bekommen ;-)

In diesem Sinne noch ne schöne Zeit!


Gruß
KlausMotz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: