title image


Smiley Re: Novell Anmeldung - kein Baum kein Server -
IPX habe ich gestern installiert nachdem ich in diesem Forum ne Menge drüber gelesen habe ;-) Vorher war es nicht installiert, die Funktion und das Problem waren aber identisch zu jetzt.



TCP/IP ist installiert, alles auf Auto eingestellt. Unter erweitert ist DHCP eingetragen, die IP ändert sich auch bei jeder Neuanmeldung.



Bei dem Server habe ich das Problem, daß ich es einfach nicht weiß. Wie bekomme ich das raus ? Ich habe zugriff auf die Server - Konsole, finde dort aber kein Programm, in dessen Oberfläche eine Versionsangabe steht. Kann ich das auch aus dem Client erkennen ?



Danke für Ihre Bemühungen :-)))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: