title image


Smiley Re: ich habe ihm bereits am 28.02.2006 erzählt.macht !
> 1. wenn man seinen Golf-Motor reparieren will, sagt der Reparator ihm nicht kaufe Dir einen von Mercedes! ;)



Nein, aber man repariert einen Golf-Motor auch nicht, wenn er in einer Ente steckt, sondern fragt sich erst mal, warum er in der Ente steckt.



> 2. Videos in ein object habe noch mehr Probleme. Aber das ist nicht meine Frage



Ach und dann kommst du darauf, einen Golf-Motor in ne Ente zu packen um letztendlich einen Golf zu haben?



> Mein Problem ist: was ist loopdelay, wozu, wie funktioniert das?



Ja, was "loopdelay" ist, das wüsste das W3C auch gerne.



> Die leute schlagen andere lösungen vor aber die lösen nicht mein Problem!



Was würde dir der Mechniker um die Ecke denn vorschlagen? Und was haben dir die Menschen in den anderen Foren vorgeschlagen?

Der Simon

Die Seite | Der Blog | Das Webdesign | Die Fotos



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: