title image


Smiley Re: NFS Most Wanted: Patch für weitere Autos ?
Du darfst Patches (im speziellen Fall illegale) nicht mit Mods verwechseln! Bei einigen Games gibt es durchaus die Möglichkeit, zB sein Environment zu ändern bzw geänderte Maps einzuspielen, die entweder vom Hersteller selbst oder von ambitionierten Usern kommen, welche diese zur Verfügung stellen. Das hat ja nichts mit freigeschaltenen Beschränkungen zu tun, die der Hersteller bewusst gesetzt hat, um gewisse Releases zu in welcher Art und Weise auch immer limitieren.

Eine andere Art von Patches sind solche, die zusätzliche Programmfunktionen freischalten, die es aber in keiner anderen Version des Programms gibt. Z.B. Sachen wie erweiterte Grafiksettings bei Games (wie dir "Stu" im oberen Post den Linkhinweis gegeben hat: dort findest du zB "MW Hidden Options").



Du darfst jetzt nicht den Eindruck gewinnen, dass ich dich mit all dem, was ich schreib ermahnen oder gar verurteilen möchte! Das soll nur ein Hinweis sein, dass es zwar diverse Möglichkeiten gibt, diese jedoch nicht immer so 100% legal sind! Das wird oftmals ganz gerne (auch bewusst) verschwiegen! Ich möchte nur präventiv drauf hinweisen, damit du dir auch im Klaren bist, WAS du tust.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: