title image


Smiley Re: Laptop (der mit dem kaputten Stecker) - falsch gepolt -> kaputt :(
Hm :o

Erstaunt mich immer wieder, was ihr Freaks aus so nem Bildchen alles sehen könnt.

Aber ich kann deine Aussage nachvollziehen:



Wenn der kaputte IC die gleiche Beschriftung hätte wie der LM431 daneben, dann würde man das noch sehen. Aber die 2 Zeile ist garnicht mehr zu sehen, obwohl sie genauso lang wie die erste sein müsste.



Habe mit meiner alten Digicam nochmal durch das Stereoskop geknippst:



http://www.directupload.net/show/d/609/DqOs44vT.jpg (95 KB)



Zwar unscharf, aber ich sehe folgendes:

1. Zeile 91AL

2. Zeile garnichts, nichtmal hinten

3. Zeile 3A...1



Wobei die 3. ziemlich vage ist, vor allem das A. Könnte eins sein, aber dann wären die Striche wesentlich dünner als das in der ersten Zeile (durch Verformung?!).





Falls für irgendwen die Leitungsführung wichtig ist:

Foto: http://www.directupload.net/show/d/609/rO4UKTQN.jpg (345 KB)

Und nochmal vom Scanner mit fetten 1,7 MB und riesen Auflösung (3496):

http://www.directupload.net/show/d/609/dHGvbabd.jpg (Achtung, je nach Browser wird es auf Fenstergröße verkleinert. Dann Speichern und mit was anderm öffnen oder Größenanpassung deaktivieren).



Naja, mehr kann ich wirklich nicht rauslesen :(

Wie kommen wir jetzt drauf, was das fürn Ding ist?





BTW: Wow, bin überrascht wie gut mir hier geholfen wird! Ihr seid super!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: