title image


Smiley Re: was ist eigentlich dieser ominöse NTBA
Das dürfte in Österreich anders sein !



Die großen DSL-Anbieter AON (Telekom) und Tele2UTA schalten DSL eigentlich immer auf die analoge Telefonleitung.



Tele2UTA bietet z.B.: gar keine wirkliche analoge Telefonleitung mehr an, sondern das DSL-Modem ist über diese alte Telefonleitung dauernd mit ihren Rechnern/Netzwerk verbunden. Telefon wird nur noch mittels VoIP realisiert. Die alte Telefonleitung dürfte dann als Netzwerkkabel missbraucht sein.



Wie gesagt ISDN ist eigentlich lediglich in Klein und Mittelbetrieben zu finden. Privat hat das keiner. Zumindest ich kenn keinen.
Fuchsi

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: