title image


Smiley Re: Auto geht aus wenn die Musik laut ist .... no shit
ABER glaubst du wirklich, wenn er normal STARTEN kann, dass dann die Batteriespannung so mieß sein kann, dass die ZÜNDUNG beim Fahren noch ausgeht?



Definitiv. Wenn nach dem Start die Lichmaschiene durch das Gasgeben nicht über eine bestimmte Drehzahl gebracht wird, dann bekommt sie nicht die nötige Ladespannung (das war früher bei den älteren Autos zumindest so).

Bei nem alten Fiesta war es auch so. Klaltstart und im Leerlauf wieder ausgegangen. Mit ordentlich Gas ist er angeblieben und das Licht hat nur etwas geflackert. Auf der Bahn war er dann wieder stabil. Wenn dann von der schlappen Batterie ordentlich Strom gefordert wird, kommt die LM nicht mehr hinterher.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: