title image


Smiley Re: Auto geht aus wenn die Musik laut ist .... no shit
Ok, war mir ja auch nicht sicher, ABER glaubst du wirklich, wenn er normal STARTEN kann, dass dann die Batteriespannung so mieß sein kann, dass die ZÜNDUNG beim Fahren noch ausgeht? Ich hätt mal gemeint, wenn die Batteriespannung so niedrig ist, kann er doch nicht mal starten, und sollte es ein neueres Auto sein wird die Lichtmaschine wohl stark genug sein die Batterie innerhalb kurzer Zeiten zu laden, bzw. die Spannung bei Verwendung des Serien Radios gleich zu halten. Und überleg doch mal: Wie viel Strom braucht das ganze "Licht" wenns eingeschalten ist, und wieviel der Radio. So ne H4 Birne hat schon ihre 50W, was ich vom Serienautoradio wohl nicht glaube. Dann müsste er doch mit Licht GAR NICHT fahren können hätt ich mal gemeint, was meist du dazu?

mfg Mente

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: