title image


Smiley Re: Problem mit dem Senden von E-Mail über eine Fritz!Box
>>richte dir testweise den dslzugang am PC ein<<



Aber wie? Eine separate Zugangssoftware vom Provider gibt's offenbar nicht. Dazu muss ich erklären, dass ich die DSL-Flatrate sowie die Hardwareausstattung von 1&1 habe, aber der Anschluss (also die DSL-Bereitstellung) ist T-DSL (weil in meinem Wohngebiet aus technischen Gründen kein DSL-Resale über einen anderen Anbieter als T-Com möglich ist). Ich habe zwar sowohl von T-Com als auch von 1&1 je eine Software-CD dabei; da sind etliche diverse Tools drauf, aber keine Internet-Zugangssoftware.

Von der 1&1-Website kann man da auch nichts downloaden. Auch bei AVM habe ich schon (erfolglos) nachgeschaut.

Oder gibt's da eine WinXP-interne Möglichkeit?
Mit bestem Gruss,
CompuGreenhorn


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: