title image


Smiley Re: Suche ATX-Netzteil und Sockel A Kühler
>den 1700+ wollte ich wieder gut übertakten, wie in dem pc in dem ich ihn jetzt drinne habe, darum ein guter kühlkörper.

Das musst aber auch sagen, nur wirste da nich viel erreichen! (von Ultra Langsam auch sehr langsam)



>an meinem netzteilen habe ich schon öfters rumgeschraubt. das geht schon in ordnung.



Das is verboten. Du hast dann keinen Versicherungsschutz sowohl wenn du dabei verletzt wirst (Kondensatoren) oder wenn du beispielweise ein Hausbrand hast und man findet dein Netzteil (und es wird gefunden, wenn die suchen), dann haste auch keinen Versingrungsschutz, auch wenns mit der Brandursache nix zu tun hat!



Dazu kommt, dass die Nts mit lauten Lüftern meist auch laute haben, weil dies heißer werden und mehr Luft zum kühlen benötigen.

Kauf dir ein Tagan oder BeQuiet!

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: