title image


Smiley Mein erweitertes Beispiel
Hi,



also das mit dem:

> Allerdings sollten die Optionen im Auswahlfeld aus einem Array eingelesen werden.

ist doch eigendlich selbsterklärend. Also ich hab jetzt mal ein erweitertes Beispiel, wo Felder gelöscht oder hinzugefühgt werden können.

Nach dem Absenden wird dann die neue Liste wieder aus der Übergabe erzeugt. Das sollte doch deine Probleme Lösen, bzw. zeigen wie es geht.



Das Beispiel ist hier:

http://kb.bi2.de/demos/js_select_reihenfolge3.php



Ja mit Checkboxen weiß ich jetzt nicht, wie Du das meinst. Willst Du deren Reihnfolge ändern? Würd wohl irgendwie gehen, aber sicher nicht ganz so leicht wie bei meiner Lösung.



Gruß

Tops
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: