title image


Smiley Falsche SATA Buchse erwischt, würde ich mal sagen.
Häng die Platte an den richtigen SATA-Anschluss, den des Extra Promise-Kontrollers des Boards!

Ich vermute du hast sie an den SATA des Chipsatzkontrollers gehängt, aber der ist weder mit SATA noch mit IDE im Gerätemanager vorhanden, ergo kannst da Platten ranhängen soviel du willst, sie werden nicht erkannt!



Im Prinzip werden im Gerätemanager ein SCSI-Kontroller angezeigt, wohl nen Steckkarte, denn das Board hat keinen Onboard und der Extra Promisekontroller des Boards.

Die Standard IDE und SATA-Kontroller des Intel-Chipsatzes sind da nicht dabei.

Diese scheinen im Bios deaktiviert und nur der Promisse ist aktiv.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: