title image


Smiley Re: na klar kann der bootloader von xp linux starten!
> c:\mbootsect.lin="SuSE Linux 9.0 Professional"



Sag mal, liest du meinen Beitrag nicht, oder was? Das ist doch genau, was ich gesagt habe -- der XP-Bootmanager kann eine Imagedatei eines Linux-Bootmanagers starten, der dann seinerseits den eigentlichen Start von Linux durchführt. Das ist für mich nicht ganz das gleiche wie Linux direkt starten. Denn dafür muss erst einmal so ein Image erstellt werden, was nicht nötig ist, wenn Grub/Lilo Windows starten sollen. Daher sehe ich im Verwenden des XP-Bootmanagers anstelle von Grub eigentlich wenig Sinn.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: